CLUB OF NEWCHURCH 2017

11. June 2017

CLUB OF NEWCHURCH 2017 (Hersteller Events)

Rafael Schimanski

11. June 2017 - 18. June 2017

CLUB OF NEWCHURCH in Neukirchen (Österreich)

Categories:

Schlagworte: , , , , , , , ,

Nach dem TRIUMPH Flagstore in Deutschland seine Neueröffnung gefeiert hat (KissMyDrive berichtete), steht nun ein neues nächste Event mit neuem Namen für alle Freunde des Motorrades (und des britischen Motorradherstellers TRIUMPH) im Vordergrund.

Da der Veranstalter in eine neue Zukunft starten möchte, wurde beschlossen, das Event umzubenennen. Und genau wie früher, als aus Raider eben “Twix” wurde, werden aus den TRIDAYS der CLUB OF NEWCHURCH. Der Gedanke dahinter: Gestalten wir gemeinsam einen Event nach unseren Vorstellungen, mit dem wir uns in hohem Maße identifizieren können. Unterstützt dabei werden wir von treuen Wegbegleitern wie LSL, NOLAN, WALZWERK, KINGSTON CUSTOM, RESTLESS, ROKKER, BAD & BOLD und zahlreichen weiteren Freunden und Ausstellern

Das besondere Flair verdankt diese außergewöhnliche Veranstaltung der Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Neukirchener, die sich jedes Jahr aufs Neue auf „ihre“ Festival-Besucher freuen. Aber auch den entspannten Motorrad-Fahrern, die ungeachtet aller Individualität ihre Marke und sich selbst feiern und die Tridays zu einem internationalen Motorrad-Festival mit familiärem Charakter und lässigem Charme machen.

Tolle Eindrücke mit Fotos und lebendigen Videos von den Triumph Tridays vermittelt das Internet unter www.tridays.at.

Anfahrtbeschreibung

Einfach diesem Google-Link folgen

Für die Besucher des britischen Weekends haben die Veranstalter mit dem Tridays Package ein Rundumsorglos-Paket für jeden Geldbeutel geschnürt. Detaillierte Infos über die TRIUMPH Tridays, das pralle Programm und Buchungsmöglichkeiten gibt es unter: www.tridays.at.

Über Rafael Schimanski

Einer der Gründer & Herausgeber von KissMyDrive - Motor & Touren und damit Mitveranstalter des größten Bike Events in Hessen: FrankfurtBikerDays im Sommer 2015!